Genius Invictus X7 Akku-Sauger im Praxistest

 

 

Jetzt den Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger auf Amazon ansehen

 

Deko und Einrichtung der eigenen Wohnung sind natürlich schön und gut. Allerdings sollte man sich auf jeden Fall auch um die Reinigung der Räume und Zimmer kümmern. Wenn man dafür keine effizienten Reinigungsprodukte besitzt, kann der Putzprozess definitiv sehr schnell zur regelrechten Qual werden. Doch das muss definitiv nicht sein! Heute stellen wir dir unseren Genius Invictus X7 Testbericht vor. Hierbei handelt es sich um einen innovativen Akku-Staubsauger der Marke Genius, welcher seit kurzem auf dem Markt ist.

 

 

Bei so teuren Haushaltsgerätschaften sucht man natürlich erstmal nach Ratgebern, um zu untersuchen, ob sich das Angebot gegebenenfalls rentieren könnte. Wird dir das Putzen bald vielleicht endlich wieder Spaß und Freude bereiten? Wir würden es begrüßen! Für den Genius Invictus X7 Test war es für uns sehr wichtig, zunächst einmal zu überlegen, wo die Vorteile von einem Akkustaubsauger im Vergleich zu herkömmlichen Modellen liegen. Das ist eigentlich ziemlich offensichtlich und leicht erkennbar.

 

 

Jetzt den Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger auf Amazon ansehen

 

Kein störendes Kabel ist im Weg, wenn man sich mit dem Wohnungputz beschäftigt! Besser geht es kaum, das ist in der Tat unsere Meinung. Im Genius Invictus X7 Testbericht hat sich auch gezeigt, dass der Umgang mit diesem modernen Akkusauger unglaublich angenehm ist. Uns hat das Staubsaugen wirklich endlich nach langer Zeit mal wieder Freude bereitet. Zuvor hatten wir ein No-Name Produkt aus dem Discounter verwendet. Das lästige Kabel hat den Saugprozess immer beinahe zum reinen Albtraum gemacht.

 

Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger Testbericht: Wertiges Putzgerät

 

Da wurden wir um Rahmen des Genius Invictus X7 Erfahrungsberichtes zum Glück deutlich besser bedient. Was hochwertige Putzgeräte anbetrifft, so sollte man unserer Ansicht nach definitiv dafür sorgen, dass man sich qualitativ hochwertige Exemplare besorgt. Warum soll das so wichtig sein, fragst du dich vielleicht an dieser Stelle? Wie du sicherlich weißt, hat eigentlich keiner Lust darauf, die eigenen vier Wände ständig sauber zu machen. In unserem Genius Invictus X7 Test haben wir bemerkt:

 

Lohnt sich der Kauf dieses Staubsaugers aus dem Hause Genius? Wo ist der Einsatz besonders sinnvoll? Viel Spaß bei diesem interessanten Werbe-Video!

 

 

Sobald man für diesen Zweck allerdings hochwertige und leistungsstarke Gerätschaften zur Verfügung hat, geht die Putzdarbeit des eigenen Domiziles gleich viel leichter von der Hand. Zumindest war das unser Eindruck. Wir wollen dir den Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger auch definitiv nicht aufquatschen, davon sollte in der Tat nicht die Rede sein. Wir möchten in diesem Post nur unsere Genius Invictus X7 Erfahrungswerte veröffentlichen.

 

 

Jetzt den Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger auf Amazon ansehen

 

Eine Kaufempfehlung können wir für den Akku-Sauger aus dem Hause Genius allerdings auf jeden Fall aussprechen, das dachtest du dir wahrscheinlich auch schon. Wobei wir dennoch betonen möchten, dass der Kauf viel sinnvoller ist, wenn man genügend Geld für solche recht teuren Haushaltsgeräte auf der hohen Kante hat. Was unseren Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger Testbericht anbetrifft, so haben wir ziemlich schnell gelernt, wie viel mehr Spaß das Putzen mit leistungsstarken Haushaltsmaschinen macht.

 

Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger: Ideal zur Wohnungsreinigung

 

Ein bisschen genauer könnten wir an dieser Stelle auch auf die Produktdeigenschaften eingehen. Der Hochleistungs-BLCD-Motor mit seinen 380 Watt hat uns in der Tat überzeugt. Schon beim ersten Genius Invictus X7 Probetest haben wir gemerkt, dass man hier für einen Akku-Staubsauger wirklich ziemlich üebrzeugende Leistungsstärke in den Händen halt. Definitiv ein weiterer Pluspunkt für den Genius Invictus X7 Erfahrungs- und Tesbericht.

 

 

Einen wichtigen Nachteil von Akku-Staubsaugern insgesamt wollen wir in diesem Beitrag allerdings auch ansprechen. Dieser kommt auch bei der Anwendung vom Genius Invictus X7 zum Vorschein. Die maximale Betriebsdauer im normalen Modus wird mit 30 Minuten, im Boost-Modus mit 8 Minuten beziffert. Hier merkt man also in der Tat sehr schnell, dass die Anwendungszeit im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger eher gering ist. Definitiv ein Nachteil, welchen wir im Genius Invictus X7 Test festgestellt haben.

 

 

Jetzt den Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger auf Amazon ansehen

 

Allerdings ist das noch lange kein Grund zum Verzagen. Man muss sich einfach die Vorteile dieses Akku-Staubsaugers von Genius vorstellen und dann kalkulieren, ob sich der Kauf nicht trotzdem noch lohnen könnte. Wie gesagt, die Anwendung ist deutlich komfortabler, wenngleich natürlich kurzweiliger. Hier muss man also auf jeden Fall einen Kompromiss machen. Wir würden es uns definitiv wünschen, dass dein Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger Praxistest ebenfalls so angemehm verlaufen wird. Uns hat dieser leistungsstarke Akkusauger von Genius in der Tat überzeugt. Das war unser Genius Invictus X7 Testbericht. Wir hoffen sehr, dass du den richtigen Staubsauger für deine Zwecke findest. Viel Erfolg beim Putzen!

 

Interessante Webseiten

 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Chinese-Smog-Staubsauger-Ziegel-Stein-14439111.html

http://www.sueddeutsche.de/bayern/high-tech-staubsauger-aus-schweinfurt-mr-schmitt-der-kakerlaken-killer-1.1434933


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.